Bewegen zwischen den verschiedenen Servern Firenjas

Veröffentlicht von Vestri am

Nerad

Jederzeit könnt ihr in die Hauptstadt Nerad reisen. Dazu nutzt einfach den Befehl: /nerad Nun müsst ihr 5 Sekunden still stehen bleiben, um teleportiert zu werden. Wurde euer Teleport erfolgreich abgeschlossen erhaltet ihr eine Abklingzeit von 15 Minuten bis ihr den Befehl erneut verwenden könnt.

Teleport NPC‘s

Am Spawn der einzelnen Server befinden sich auch immer wieder NPC‘s die euch zu anderen Servern teleportieren. Ein Beispiel hierfür ist der Magier in Nerad, der euch auf die Insel mit den Portalen zu Farmwelt und Nether schickt. Dieser Port verwenden keine Abklingzeit.

Teleport Schriftrollen

Die letzte Möglichkeit zu teleportieren, ist die Verwendung spezieller Schriftrollen, mit denen ihr ohne Abklingzeit von Server zu Server reisen könnt. Erwerben könnt ihr diese besonderen Schriftrollen entweder beim Händler für Loyalität in Nerad, oder aber gegen Firenja Münzen im /firenja Shop.

Kategorien: HowTo