Die Quests

Veröffentlicht von Vestri am

Allgemeine Informationen

Auf Firenja erwartet euch eine ganz Menge an Quests. Diese teilen sich auf in wiederholbare Quest, die ihr täglich, wöchentlich oder monatlich abschließen könnt.(NPC´s mit einem Blauen Namen) Und zum anderen Teil bietet dir Firenja auch einmalige Einzelquests oder aber einmalige Questreihen an.(NPC´s mit einem Goldenen Namen) Es gibt also für allen fleißigen Spieler stets etwas zu tun.

 Wie nehme ich Quests an und wie gebe ich Quests ab?

Um eine Quest an zu nehmen begib dich zu einem der Questgeber in Nerad, der Hauptstadt, oder zu einem der Questgeber in Vanaheim, der Questwelt. Sprich den Questgeber einfach an. Im Verlaufe eures Gesprächs wird er dir verraten welche Auftrag oder welche Bitte er an dich hat. Sobald du die Aufgabe erfüllt hat kehrst du einfach zum Questgeber zurück und sprichst diesen erneut an. Allerdings kommt es auch vor, dass der Questgeber dich an einen bestimmten Ort schickt. Dann begib dich statt zu ihm, zum angegebenen Ort, um deine Quest zu erfüllen.

Quests verfolgen im Journal

Wenn du dir deine Questitems einmal etwas genauer anschauen, öffne einfach deinen Rucksack. Nutze dazu den Befehl: /rucksack Im Rucksack befindet sich ebenfalls dein Tagebuch, dort sind alle deine aktiven Quest verzeichnet. Auch darüber wo noch ein NPC oder ein Questgeber auf dich wartet gibt dir das Tagebuch Auskunft. Wenn du direkt das Tagebuch öffnen möchtest nutze den Befehl: /tagebuch

Kategorien: HowTo