Post und Pakete

Veröffentlicht von Vestri am

Allgemeine Information

An vielerlei Orten auf Firenja werdet ihr auf unsere Postmeister stoßen. Bei ihnen könnt ihr nicht nur Briefe an eure Mitspieler aufgeben, sonder dort auch Items als Pakete versenden.

Wie versende ich Post?

Zunächst benötigt ihr Buch und Feder, um damit euren Brief zu verfassen. Nachdem ihr eure Nachricht verfasst hab, sprecht ihr den Postmeister an. Nun müsst ihr auf „Post versenden“ klicken und in den Chat den Namen des Empfängers eingeben. Ist dies erledigt legt ihr euren Brief, also Buch, in das dafür vorgesehene Feld und klickt dann auf: „versenden“. Für das Abschicken eures Briefes wird euch sodann der Betrag von 10 Neral als Postgebühr abgezogen.

Wie erhalte ich Post?

Jeder Spiele besitzt sein eigenes Postfach. Begebt euch einfach zu einem Postmeister und schaut unter Posteingang nach, ob ihr einen Brief erhalten habt. Jeder Brief ist ein Buch und kann einfach aus dem Postfach in euer Inventar heraus genommen werden.

Wie versende ich ein Paket?

Möchtet ihr ein Item, oder mehrere Items als Paket an einen anderen Spieler versenden begebt ihr euch zum Postmeister und sprecht ihn an. Dort klickt ihr auf „Paket versenden“ und gebt anschließend den Namen des Empfängers in den Chat ein. Dann legt ihr das Item in das dafür vorgesehen Feld. Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr das Paket per Nachnahme verschicken wollt oder nicht. Wollt ihr es per Nachnahme versenden, müsst ihr nun den Preis für das enthaltene Item in das dafür vorgesehen Feld eingeben. Klickt ihr nun auf versenden, wird euch eine Paketgebühr von 10 Neral berechnet. Solltet ihr etwas per Nachnahme versenden, wird euch zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 3 % Neral berechnet, bezogen auf die Höhe des Nachnahmebetrages.

Wie erhalte ich ein Paket?

Um ein Paket in Empfang zu nehmen sprich den Postmeister an und schaue in den Posteingang. Hier kannst du dein Paket anklicken. Dadurch öffnet sich ein Fenster in dem ihr alle bis zu 9 enthaltenen Items sehen könnt.

Kategorien: HowTo