Balancing Patch 9.10.2021

Veröffentlicht von Vestri am

Patchnotes von Firenja

Balancing:

  • Kampfbäume:
    • Lichtmagie:
      • Neue Fähigkeit „Weihe“ eingebaut. Mit Level 15 lernbar. (AOE)
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Weihe“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Schaden)
      • Erhaltene Erfahrung für „Aura des Lichts“ pro geheiltes Ziel erhöht. (Von 2 auf 5 pro Ziel)
      • Erhaltene Erfahrung für „Aura der Reinigung“ pro geheiltes Ziel erhöht. (Von 2 auf 5 pro Ziel)
      • Erhaltene Erfahrung für „Blendendes Licht“ erhöht. (Von 3 auf 7)
    • Eismagie:
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Eis Tornado“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Schaden um 2 pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Eis Tornado Adept“ in „Eis Tornado“ umbenannt.
      • Fähigkeit „Eis Tornado Meister“ entfernt.
      • Erhaltene Erfahrung für „Eisschild“ erhöht. (Von 8 auf 16)
    • Feuermagie:
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Meteor“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Schaden um 3 pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Meteor Adept“ in „Meteor“ umbenannt.
      • Fähigkeit „Meteor Meister“ entfernt.
      • Erhaltene Erfahrung für „Feuerschild“ erhöht. (Von 8 auf 16)
    • Magie:
      • Erhaltene Erfahrung für „Manaschild“ erhöht. (Von 8 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Magische Regeneration“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Axt:
      • Erhaltene Erfahrung für „Axtschwung“ pro getroffenes Ziel erhöht. (Von 1 auf 3 pro Ziel)
      • Erhaltene Erfahrung für „Axtwirbel“ pro getroffenes Ziel erhöht. (Von 2 auf 5 pro Ziel)
      • Erhaltene Erfahrung für „Ansturm“ erhöht. (Von 2 auf 6)
      • Erhaltene Erfahrung für „Raserei“ erhöht. (Von 3 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Blutrausch“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Schwert:
      • Erhaltene Erfahrung für „Bastion“ erhöht. (Von 3 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Wutentbrannt“ erhöht. (Von 3 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Eisener Wille“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Bogen:
      • Erhaltene Erfahrung für „Dreifachpfeil“ erhöht. (Von 3 auf 6)
      • Erhaltene Erfahrung für „Magischer Köcher“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Armbrust
      • Erhaltene Erfahrung für „Durchschuss“ erhöht. (Von 3 auf 6)
      • Erhaltene Erfahrung für „Konzentration“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Faust:
      • Erhaltene Erfahrung für „Entschlossenheit“ erhöht. (Von 8 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Zorn“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Schleichen:
      • Erhaltene Erfahrung fürs schleichen erhöht.
      • Erhaltene Erfahrung für „Diebstahl“ erhöht. (Von 10 auf 15)
  • Handwerksbäume:
    • Allgemein:
      • Alle Aktiven Handwerksfähigkeiten benötigen nur noch 1 Mana zum Aktivieren.
    • Bergmann:
      • Neue Fähigkeit „Steinschlag“ eingebaut. Baut in einem gewissen Bereich alle Steine um einen herum ab.
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Erzgespür“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Reichweite um 1 pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Erzgespür Anfänger“ in „Erzgespür“ umbenannt.
      • Fähigkeiten „Erzgespür Geselle“ und  „Erzgespür Meister“ entfernt.
    • Arkanist:
      • Das Herstellen von Endstäben bringt nun Erfahrung.
      • Die erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Geplatzten Chorusfrüchten erhöht. (Von 0.2 auf 1)
      • Die erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Essenzextraktoren erhöht. (Von 0.5 auf 2)
    • Waffenschmied:
      • Schwerter haben nun einen Haltbarkeitsbonus von 500 bei der Herstellung.
      • Äxte haben nun einen Haltbarkeitsbonus von 500 bei der Herstellung.
      • Erhaltene Erfahrung für das Aufwerten von Diamantwaffen auf Netherite deutlich erhöht. (Jeweils verdoppelt)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Diamantwaffen erhöht. (Jeweils verdoppelt)
    • Werkzeugschmied:
      • Schlachtermesser haben nun einen Haltbarkeitsbonus von 500 bei der Herstellung.
      • Erhaltene Erfahrung für das Aufwerten von Diamantwerkzeug auf Netherite deutlich erhöht. (Jeweils verdoppelt)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Diamantwerkzeugen erhöht. (Jeweils verdoppelt)
    • Rüstungsschmied:
      • Erhaltene Erfahrung für das Aufwerten von Diamantrüstungen auf Netherite deutlich erhöht. (Jeweils verdoppelt)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Diamantrüstungen erhöht. (Jeweils verdoppelt)
    • Schlachter:
      • Man erhält nun etwas Schlachtererfahrung für das Öffnen von Tierkadavern.
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Nachzucht“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Menge an Tieren um 3 pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Nachzucht Anfänger“ in „Nachzucht“ umbenannt.
      • Fähigkeiten „Nachzucht Geselle“ entfernt.
      • Fähigkeiten „Nachzucht“ lässt jetzt 3 Tiere altern.
      • Erhaltene Erfahrung für „Nachzucht“ erhöht. (Von 1 auf 3 pro Ziel)
    • Meerestaucher:
      • Neue passive Fähigkeit „Fischflüsterer“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht die Menge an Fischen, die an einer Position geangelt werden können um 3 pro Upgrade.)
      • Erhaltene Erfahrung für „Direktfang“ erhöht. (Von 8 auf 12)
      • Erhaltene Erfahrung für „Unterwasseratmung“ erhöht. (Von 3 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Delfin“ erhöht. (Von 3 auf 16)
      • Erhaltene Erfahrung für „Guter Köder“ erhöht. (Von 3 auf 16)
    • Koch:
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Brot verringert. (Von 1 auf 0.5)
    • Geologe:
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Wühler“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Reichweite um 1 pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Wühler Anfänger“ in „Wühler“ umbenannt.
      • Fähigkeiten „Wühler Geselle“ und  „Wühler Meister“ entfernt.
      • Fähigkeit „Wühler“ Reichweite auf 2 gesenkt.
      • Erhaltene Erfahrung für „Sondieren“ und „Durchsuchen“ erhöht. (Wenn man nichts findet von 0.5 auf 1.5. Wenn man etwas findet von 0.5 auf 5)
    • Feldarbeiter:
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Nachpflanzen“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Dauer um 20 Sekunden pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Nachpflanzen Anfänger“ in „Nachpflanzen“ umbenannt.
      • Fähigkeiten „Nachpflanzen Geselle“ und  „Nachpflanzen Meister“ entfernt.
      • Fähigkeiten „Nachpflanzen“ Dauer auf 20 Sekunden gesenkt.
      • Fähigkeiten „Wachstum“ kann man nun 2 Stufen upgraden. (Erhöht Reichweite)
      • Erhaltene Erfahrung für „Wachstum“ erhöht. (Von 3 auf 5 * Upgrade Stufe)
    • Holzfäller
      • Neues Fähigkeitsupgrade für „Roden“ eingebaut. Mit Level 30/60/90 lernbar. (Erhöht Dauer um 20 Sekunden pro Upgrade)
      • Fähigkeit „Roden Anfänger“ in „Roden“ umbenannt.
      • Fähigkeiten „Roden Geselle“ und  „Roden Meister“ entfernt.
      • Fähigkeiten „Roden“ Dauer auf 20 Sekunden gesenkt.
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Weiches Holz verringert. (Von 3.5 auf 2)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Dunkles Holz verringert. (Von 6  auf 3.5)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Anfälliger Heft verringert. (Von 1.5  auf 0.5)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Fragiler Heft verringert. (Von 3  auf 1.5)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Stabiler Heft verringert. (Von 5  auf 3.5)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Strapazierfähiger  Heft verringert. (Von 7.5  auf 5)
    • Runenschmied
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Essenzen erhöht. (Jeweils verdoppelt)
      • Erhaltene Erfahrung für das Herstellen von Runen erhöht. (Jeweils verdoppelt)

Neuerungen:

  • Einen Befehl hinzugefügt mit dem ihr das Gebiet auf dem ihr steht von einer Königreichsgruppe entfernen könnt. (/k entferne gruppe <gruppenname>)
  • Die Möglichkeit eingebaut in der GUI zur Gebietszuteilung eine Königreichsgruppe alle Gebiete auf einmal hinzuzufügen.
  • Die Möglichkeit eingebaut in der GUI zur Gebietszuteilung eine Königreichsgruppe alle Gebiete auf einmal zu entfernen.

Fixes:

  • Ein Fehler behoben, dass Spieler, die einem Königreich beitreten nicht sofort den TAG vor ihrem Namen haben.
  • Einige Schreibfehler in den Königreichsmenüs behoben.
  • Ein Fehler behoben, dass Einladungen in ein Königreich von einem zum anderen Server nicht immer funktionierten.
  • Ein Fehler behoben, dass Eis Tornado teilweise keine Schäden gemacht hat.
  • Ein Fehler behoben, dass Flammenmeer mehr Schaden durch Stärke verursacht hat.
  • Ein Fehler behoben, dass man innerhalb von fremden Königreichsgebieten Wasser/Lava –  Einer platzieren konnte.
  • Ein Fehler behoben, dass der Chat RPLokal manchmal nicht richtig funktioniert hat.