Königreich Stufen und Ausbauten

Allgemein

Euer Königreich sammelt genau wie ihr auch Erfahrung und kann Stufen aufsteigen, je höher die Stufe eures Königreichs ist, umso mehr neue Ausbauten könnt ihr freischalten.

Erfahrung erhalten

Euer Königreich erhält zum einen immer Erfahrung, wenn ihr oder eure Mitglieder welche erhaltet und zum anderen könnt ihr tägliche Königsreichsaufgaben erledigen. Diese geben dem Königreich eine große Menge Erfahrung auf einmal. 

Königsreichsaufgaben 

Die täglichen Königsreichsaufgaben könnt ihr unter /k und dann unter Aufgaben nachschauen. Für die meisten Aufgaben möchte der Rüstmeister aus Nerad einfach ein paar Materialien haben.

Schau also einfach nach was er grade haben möchte, geht nach Nerad(/nerad) und sprecht den Rüstmeister an. Legt im alle benötigten Gegenstände in sein Fenster und klickt abgeben. Wurden genug Gegenstände abgegeben, ist die Aufgabe erledigt und euer Königreich erhält die Erfahrung.

Ausbauenten

Mit jeder Stufe, die ein Königreich aufsteigt, erhält es 1 Ausbaupunkt. Diese können verwendet werden, um das Königreich in verschiedenen Bereichen auszubauen

Ihr könnt euch diese unter /k und dann unter Ausbau anschauen. So könnt ihr z.B. NPC´s freischalten, die euch helfen bei der Beschaffung von Ressourcen oder Buffs für alle Mitglieder des Königreichs.